Über mich

Damit auch jeder weiß, wer hinter den Beiträgen auf dieser Seite steht, kurz etwas zu mir. Ich bin Johannes und 19 Jahre alt. Momentan bereite ich mich auf mein Abitur am Werner-von-Siemens-Gymnasium vor.

2005-2006 habe ich ein wunderschönes Austauschjahr in den USA verbracht, das mich sicherlich sehr geprägt hat – nicht zuletzt dadurch, dass ich mich seitdem für den AFS engagiert habe und ich durch diesen nun mein FSJ im Ausland verbringen kann. Das Bild zeigt mich und einen bekannten portugiesischen Dichter, dessen Name mir leider entfallen ist;-)

portugal.jpg
Werbeanzeigen

6 Antworten to “Über mich”

  1. mareike islar Says:

    hallo mensch dir scheint es ja gut
    zu gehen .. mir auch der rhein gefällt und es gibt viel arbeit =)

    meld dich doch mal wieder bei mir vielleicht komm ich im frühling mal rüber ….

    liebe grüße

  2. frederik hahn Says:

    aloha from java

    ungarn schein toll zu sein sagen mir deine berichte…

    da ich feinern durfte endlich angenommen geworden zu sein, und mein reise
    ziel indonesien sein wird, würde ich dich doch gern mal einwenig ausfragen…
    paar tips und tricks und so 😉

    meld dich doch mal via email 🙂

    mfg freddy

  3. Hashash Says:

    Hallo Johannes,

    Deine Seite müsste mal wieder aktualisiert werden.

    Gruß aus der Schulstr. 13

  4. Konstantin Says:

    du bist doch nicht auf dem wvs

  5. Nico Says:

    Mensch, solltest du nicht lieber für die aktuellen Klausuren statt immernoch für dein Abi lernen? 😉

    Good luck für morgen!

  6. kai Says:

    guten tag! johannes du hast abitur! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: