Ungarn! Ich bin dabei!

Mit einer gewissen Vorahnung hatte ich mich nach meinem Austauschjahr in den USA dazu entschlossen, diese Domain nicht zu kündigen. Am 3.3 habe ich jetzt erfahren, dass meine Bewerbung auf ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Ausland mit AFS erfolgreich war. Definitiv ein schönes Gefühl, wenn man dann endlich weiß, was nach der Schule ansteht!

Angenommen wurde ich von AFS Ungarn, deren Büro direkt in Budapest liegt. Das FSJ wird mir als Ersatzdienst anerkannt und ich komme damit meiner Wehrpflicht nach. Nach einer zweiwöchigen Vorbereitungszeit in Deutschland Anfang August werde ich um den 25.8. nach Budapest fliegen und dort in einer Gastfamilie leben und für AFS Ungarn arbeiten. Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen, u.a. muss ich einen Förderkreis aufbauen. Doch dazu später mehr:-)

Schlagwörter: ,

Hinterlasse einen Kommentar